Austausch

zu deinen Favoriten hinzufügen:
vom:

01.10.2019

bis:

01.10.2019

Region:

İstanbul (tr)

Projektthema:

Kulturelle Bildung

Projektart:

Schüleraustausch

Zielgruppe:

Schüler

Institut:

SEZIN Privatschule

Ansprechpartner:

Fatma Kaya

ftmkaya92@gmail.com

Unsere Schule liegt in Istanbul (Asien), wir sind eine Privatschule, die sich für die Kulturelle Globalisierung, Kunst, Sport und Fremdsprachen interessiert.
Wir würden uns freuen, wenn diese Zusammenarbeit im nächsten Schuljahr (2019 -2020), für einige Schüler die sich dafür anmelden, zu einem echten Schüleraustausch führen könnte.
Wenn es möglich wäre, können die deutschen Schüler eine Woche in Istanbul bei unseren Schülern verbleiben und unsere Schüler nachdem auch eine Woche bei den Schülern in Deutschland verbringen. Das Ziel dieses Projekts wäre für unsere Schüler die Deutsch Sprachkenntnisse im echten Leben zu verwenden und die deutsche Kultur und Alltag besser kennenzulernen. Wir bieten für eure Schüler eine Entdeckung der türkischen Kultur, Sehenswürdigkeiten und Sprache. Wir hoffen eine wertvolle Zusammenarbeit, die ( bei positiven Erfahrungen) mehrere Jahre aufgebaut werden kann.

Kontaktformular:

7 + 3 =